Theater

La Barca Sin Pescador


Der Geschäftsmann Ricardo Jordán, der mit Börsenspekulationen reich geworden ist, steht kurz vor dem Ruin, als er Besuch von einem geheimnisvollen Herrn in Schwarz erhält. Jordán lässt sich auf einen Pakt für ein Verbrechen ein und gewinnt so sein gesamtes Vermögen zurück.

Geplagt von Gewissensbissen sucht Jordán zwei Jahre später ein fernes Fischerdorf auf. Dort teilt er das einfache Leben der Fischer, das durch harte Arbeit und den Kontakt zur Natur gekennzeichnet ist. Jordán entdeckt dort eine Wahrheit, die sein Leben für immer verändern wird.

Von Alejandro Casona
Regie: Aitana Vivó Cordón
Maske: Martina Reitinger
Kostüme und Technik: Carolina Zurita
Besetzung: Eduardo Hernández, Beatriz López, Ángel Sánchez Baltanás, Paloma Galindo, Wiesia Fessler, María Eugenia Fínez, Patricia Cantarell / Maite Arroyo, Olivia van Riesen, Alejandro Ramos, Elo Molina

In spanischer Sprache!!!


Vergangene Termine