Pop / Rock

Kylie Minogue - abgesagt !


Es wird keinen Ersatztermin geben, bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kylie Minogue hat die Musikszene von Anfang an gehörig durcheinandergewirbelt und ist zum internationalen Star aufgestiegen. Ob als Sängerin, Mode-Ikone, Designerin oder Schauspielerin – überall hat die australische Künstlerin phänomenale Erfolge gefeiert.

Am 23. Oktober bietet sich den österreichischen Fans die Chance, Kylie mit ihrer spektakulären Show in der Stadthalle zu erleben.

Es geht darum, dass sich Dinge verändern, dass man das Alte loslassen und erwartungsvoll in die Zukunft schauen kann."

So beschreibt Kylie Minogue "Into The Blue", die erste Single ihres neue Albums "Kiss Me Once". Einen Songs, den sie sofort liebte, weil er die Erfahrungen beschreibt, die sie während der Aufnahmen zu der CD gemacht hat. Denn nach der Trennung von ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, wollte sie "das Neue umarmen und neue Wege finden, mich auszudrücken".
Mehr:
http://kurier.at/kultur/musik/kylie-minogue-und-die-vorfreude-aufs-kuessen/56.212.857
http://www.kylie.com/


Vergangene Termine