Pop / Rock

Kygo


Kyrre Gørvell-Dahll, a.k.a KYGO, legte in unerhörter Zeit eine steile Karriere vom Schlafzimmer-Produzenten zu einem der meist-gehypten elektronischen Künstler der Welt hin. Das Billboard Magazine kürte ihn zuletzt zum „nächsten EDM Superstar“. Durch seine weltweit erfolgreichen Remixe, ausverkaufte Konzerte in Nordamerika und Europa und seine Headliner-Shows auf Festivals wie dem „TomorrowWorld“ und „Findings“, wurde der Künstlername KYGO überall bekannt. Seine erste offizielle Single „Firestone“, die Ende 2014 erschien, wurde mittlerweile auf Soundcloud und Youtube über 7 Millionen mal gespielt, knackte auf Spotify die 40-Millionen-Plays-Marke und erreichte #4 der weltweiten Spotify-Charts. Kein Wunder also, dass sein Album, das dieses Jahr erscheint, schon heiß erwartet wird. Zusammen mit seiner neuen Liveshow ist das sicher erst der Anfang für das 24-jährige, norwegische Wunderkind.


Vergangene Termine