Pop / Rock

Kush w/ Blumentopf


KUSH Graz w / BLUMENTOPF Soundsytem
Nachdem der KUSH Club im Wiener Flex bereits fast Legendenstatus erreicht hat freuen wir uns Folgendes mit gefühlten fünfzehn Ausrufezeichen bekannt zu geben:„Graz du geile Sau! Der KUSH Club kommt vorbei um das PPC abzureißen!“

Bereits am 24.05. packt „Advanced Society“ Alles ein was Spaß macht und Bass erzeugt und feiert bis in die Morgenstunden den Einstand des neuen HipHop und Trap Clubs „in Town“. Regelmäßig wird die Elite int. Und nationaler DJs dafür sorgen, dass kein Auge trocken und kein Wunsch mehr offen bleibt.

Für das große Opening hat man keine Kosten und Mühen gescheut gleich beim Auftakt die Bombe hoch gehen zu lassen. Niemand geringerer als die Münchener Haudegen vom BLUMENTOPF packen ihr SOUNDSYSTEM ein um das Grazer Publikum mit den „Brettern die den Rap bedeuten“ zu versorgen.
Wer schon mal eine Soundsystem Show der Jungs miterleben durfte, weiß er kann sich auf eine gediegene Auswahl purer „Dopeness“, Freestyle Raps bei denen die Kinnladen der Gravitation nachgeben und die ein oder andere Performance ihrer Klassiker freuen.

Unterstützt werden die Jungs aus dem Reihenhaus vom Grazer Urgstein „DJ SETH ONE“ sowie dem Wiener Spitzbuben und seines Zeichens „Advanced Society“ Resident DJ „ONPL“.
Was gibt es hier noch zu sagen außer auf zur „Party Safari!“

Lineup:
BLUMENTOPF Soundsystem
Four Music / München, D)

DJ SETH ONE
(Dirty South Entertainment / Graz, A)

ONPL
(Advanced Society / Kush / Wien, A)


Vergangene Termine