© Öticket

Kabarett

Kurtl Kreisch

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Aera
Mehr
Kurtl Kreisch
Mehr
Ja! KURTL KREISCH tritt wieder auf! Fest und unanständig wie immer. Neue Songs, 12 attraktive Mitwirkende und ein grandioses Publikum bringen das AERA zum Kochen. Diesmal heißt der Titelsong „Komm aus dem Wasser!“ Warum? Weil Kurtl im letzten Urlaub an einem einsamen Strand für ein aufragendes Problem seine weibliche Begleitung dringend für die Problemlösung benötigt hätte. Und ja, es geht fast ausschließlich „DARUM“ und er schafft es mit seiner charmanten Art sicherlich wieder, dass auch die seriösesten Damen und Herren die geilsten Refrains lauthals mitsingen. Für eine turbulente Stimmung im AERA ist also wieder gesorgt.

Text und Musik: Kurtl Kreisch, Arrangements und Kapellmeister: Josef Jaul, Mitwirkende; Josef Jaul, Bertl Brumm IV, Hugo Hammer II, Karli Kommerz, Helene von Schwyffeltreyn, Pedia Wiki, Sigsdi Nein, Kruella, Selly Sex, Tamara Tod, Idab los Ollas, Blunzi Blas

Kurtl würde sich freuen, wenn Du kommst, jedoch: Bring your friends but not your family.

Einlass um 19 Uhr, freie Platzwahl. Die Einnahmen gehen zur Gänze an den Verein UTE BOCK. Wenn Du ein kostenloses Plakat für Dein Stammlokal brauchst, schick ein e-mail an [email protected].