Fotografie Ausstellung

Kursana-Vernissage: Meine Reise ins ICH


Senioren verzaubern mit berührenden Porträt-Fotos und als außergewöhnliche „Calendar Girls“

Schon bald werden Kunstliebhaber, Freunde und Verwandte der Bewohner der Kursana Residenz Wien-Tivoli etwas zum (Be-)Staunen haben: am 27. September lädt die Seniorenresidenz zur Vernissage „Meine Reise ins Ich". Unter diesem Jahresmotto setzten sich die Senioren im Rahmen eines Fotoprojekts kreativ, humorvoll und selbstbewusst mit dem Alter auseinander und begaben sich auf eine Reise zum eigenen "Ich". Die beiden Profi-Fotografen Christian Hofer und Catherine Ebser baten für ganz besondere Aufnahmen vor die Kamera: Die Senioren posierten für Porträt-Fotos sowie mit Accessoires und Profi-Make-up von Stylistin Martina Forthuber als außergewöhnliche „Calendar Girls“. Die berührenden Ergebnisse werden bei einer Vernissage mit Cocktail-Begleitung, einem Snack-Buffet und beschwingter Live-Musik erstmals präsentiert. Die Residenz Wien-Tivoli und die Residenzbewohner freuen sich auf Ihr Kommen.


Vergangene Termine