Kunstausstellung

Kunstgriff: Beziehungs-weise


Das innig umschlungene Liebespaar aus Kupfer, des Bildhauers Talos Kedl, macht von der Kunstwiese in Markt Neuhodis einen Ausflug nach Eisenstadt. Zum Thema „beziehungs-weise“ wird ab 7. Mai die Ausstellung „Kunstgriff“ in der Kanzlei der Beck & Dörnhöfer & Partner-Rechtsanwälte auf dem Colmarplatz gezeigt. Dort sind bereits fünf Skulpturen von Kedl zu sehen, die 2008 aufgestellt wurden und die seitdem die historische Rossschwämme umgeben.

Das aktuelle Ausstellungsthema „beziehungs-weise“ treffen für Kedl auch seine Arbeiten Walschwan – ein abstraktes Kunstwesen, der Januskopf, der von einem schwungvollen Loch geteilt wird und eine kleine Skulptur mit der humorvollen Bezeichnung Vögel vögeln. Neben den Kupferskulpturen sind bis Ende des Jahres weiters Fotografien von Michaela Bruckmüller und Willy Puchner ausgestellt sowie Holzschnitte von Sophia Brandtner und Arbeiten von Ilse Lichtenberger und Gerhard Kubassa.


Vergangene Termine

  • Do., 07.05.2015

    19:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Eröffnung
    • Kanzlei der Beck & Dörnhöfer & Partner-Rechtsanwälte, Colmarplatz 1
    • +43-2682-62 468