Krämermarkt

Kunst- und Designmarkt


Am 15. und 16. November ist es zum fünften Mal soweit – die Pforten der Tabakfabrik öffnen sich erneut für den Kunst- und Designmarkt.

Kunst- und Designmarkt. Urbaner Marktplatz für Kreative.

Am 15. und 16. November ist es zum fünften Mal soweit – die Pforten der Tabakfabrik öffnen sich erneut für den Kunst- und Designmarkt. Dieser sorgte bei den vergangenen vier Veranstaltungen mit vielen jungen und frischen Designern, Künstlern und Labels bereits für großes Aufsehen und Begeisterung unter den Besuchern.

Im November räumen noch mehr Aussteller als bisher ihre Ateliers und Hinterhofstores und kommen nach Linz, um sich in der Tabakfabrik auszutauschen und ihre Produkte feilzubieten. Mit dabei sind rund 100 junge, kreative und originelle Labels aus den Kategorien Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen, deutschen, slowenischen, ungarischen und tschechischen Kreativszene. Verfeinert wird das Ganze mit Gaumenfreuden junger Gastronomen.

Die Tabakfabrik bietet 2 Tage lang Raum für Kundenkontakt in Fabriksatmosphäre - die Betonpfeiler, langen Gänge, abgenützten Böden der hippen Location erzählen ebenso viele Geschichten, wie die Produkte der jungen Designer und kleinen Stores.

TERMINE & ÖFFNUNGSZEITEN

Samstag, 15. November 2014 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 16. November 2014 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos unter: www.kunst-designmarkt.at bzw. unter: www.facebook.com/pages/Kunst-Designmarkt/283105421785951


Vergangene Termine