Diverses

Kunst- und Designmarkt im Hafen Innsbruck


Schon zum elften Mal findet der Kunst- und Designmarkt mit über 130 Ausstellern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik-, Produkt- und Möbeldesign in der Tiroler Hauptstadt statt.

Dort wo früher Holzstämme transportiert und gelagert wurden, zu Füßen einer wunderschönen Bergkette finden sich wieder über 130 Aussteller der österreichischen und internationalen Kreativszene ein und rocken den alten Hafen!

Impulsive Künstler, Independent Labels und junge Nachwuchstalente zaubern mit einer unglaublichen Produktvielfalt eine wunderbare Atmosphäre in die riesigen Räume:

Mode, Schmuck, Lifestyle-Ware, Accessoires, Fotografie, Grafik, Kunst, Produkt- und Möbeldesign, Leckers für Leib und Seele.
Neben dem Einkaufen steht vor allem aber eines im Vordergrund: Verweilen und Freunde treffen – also einfach CHILLEN.


Vergangene Termine