Party

Kunkel & Moog presents "45"


Nicht oft feiern Kunkel & Moog. Aber wenn, dann haben wir einen Grund. Einer von uns wird wieder ein Jahr älter. Und das muss celebriert werden.

45 Jahre Mario Moog!

Ohne internationale Acts. Nur unsere Freunde, wobei jeder einzelne schon international releasen durfte. Besonders freuen wir uns auf Ken Hayakawa, der eines seiner raren Sets zum besten geben wird.

Im Lieblingsclub von Wien, dem SASS Music Club GmbH.

Alle Gratulanten:

Ken Hayakawa (Schönbrunner Perlen, Wien)
Thomas Mayr (Schönbrunner Perlen, Wien)
Thomas Kraus (Schönbrunner Perlen, Traunstein)
Kunkel & Moog (Schönbrunner Perlen, Tulipa Recordings, CLAPS Records, Wien/Frankfurt)
Wanek (Ganz Genau, Superlimonada, Wien)

Aber aus einem Bday werden gleich ganz viele. Von Freitag an haben mindst jeden Tag 2 Freunde Bday und dies zelebrieren wir gemeinsam im Sass. Wieviel Jahre das sind, wissen wir nicht so genau und ist auch gar nicht so wichtig.

Aber ihr alle seid herzlich eingeladen, dies mit uns gemeinsam zu feiern

Die ein oder andere Überraschung wartet.

Es wird eine Megasause. Yeah

Bis 00:00 ist der Eintritt FREI


Vergangene Termine