Hip-Hop

Kummer



Das Konzert wurde neuerlich in den November 2021 verschoben, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Neuer Sound aus Chemnitz: Kraftklub-Frontmann Felix Brummer macht unter seinem richtigen Namen als "Kummer" einen Abstecher auf Solopfaden und präsentiert sein Album "KIOX". Mit den neuen Songs im Gepäck stattet er auch Wien einen Besuch ab - sollte man nicht verpassen!

Kummer: Tour erneut verschoben

Fans warten bereits sehnsüchtig auf die Live-Termine, aber die Corona-Krise macht wieder einen Strich durch die Rechnung.

Felix Brummer dazu via Instagram: "Vor fast genau einem Jahr hatte ich schon die Tasche gepackt und war bereit für die große KIOX Tour.Heute verschiebe ich sie das dritte mal. In den November diesen Jahres. ABER DIESE TOUR WIRD STATTFINDEN! Und wenn ich dafür im Sommer in eure Hood kommen muss, um euch den Impsaft höchstpersönlich in die Arme zu bolzen. Ich hab dermaßen bock, das wird so wild."