Kabarett

Kultkabarett: Blaikner, Messner, Baumann - Plauschangriff



Wir werden zugemüllt mit Informationen! Wir schmeißen uns die Nachrichten um die Ohren, dass das Kleinhirn nur so scheppert.

Dank Facebook, Twitter, Instagram und Konsorten sind wir ständig connected. Aber wie mache ich es richtig?

Die drei Kultkabarettisten Fritz Messner, Manfred Baumann und Peter Blaikner brechen auf in den Dschungel unseres modernen Kommunikationsverhaltens. Sie geben Anleitungen zur letztendlich alles entscheidenden Frage: „Wie druck i dir mei Gschichtl am besten eini!“ Aber Vorsicht, der nächste Geheimdienst ist nicht weit. Ob als NSA-Agent oder als Nachbarin mit den langen Ohren.

In bester Kulturkabarettmanier lassen die drei wieder originelle Typen aufmarschieren, begeistern mit musikalischen Einlagen und brillieren als talentierte Trickser zwischen Fake News, Message Control, Facebook Dauerliken und Bledsinnverzapfen!

Und eines zeigen sie auch: Keine Angst bei fehlendem Handyempfang in den Bergen! Man kann immer noch jodeln.

KARTEN unter https://www.salzspiele.at/shop sowie beim Festsaal Pfarrwerfen und bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen, Raikas, Sparkassen usw.

ERMÄßIGUNG: Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Wehr- und Zivildiener, Lehrlinge, Senioren und Menschen mit Behinderungen.

Einlass um 19.30 Uhr, freie Sitzplatzwahl.
Ab 19:00 Uhr ist für kleine, feine Speisen und Getränke gesorgt.