Party

Kronehit U-Bahn Party


Die 4. KRONEHIT U-Bahn-Party powered by Senta von Rauscher!

Du wolltest schon immer mal in einer legendären Location feiern? Dann bist du bei der 4. KRONEHIT U-Bahn-Party genau richtig, denn auch in diesem Jahr verwandelt sich die U-Bahn-Linie U2 wieder zur längsten Partyzone der Stadt!

Sei dabei, wenn es am 7. November 2014 heißt: "Achtung, Türen schließen – Party on!" Zusammen mit den Wiener Linien bietet dir KRONEHIT eine ganze U-Bahn zum abshaken. Ein Sonderzug der Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz verwandelt sich in DEN Party-Hotspot der Stadt.

Die Pre-Party startet bereits ab 19 Uhr bei der Station Stadion (U2). Mit der meisten Musik von KRONEHIT, Drinks und Snacks bekommst du das perfekte Warm-Up. Danach geht’s aber erst so richtig los: KRONEHIT-DJs bringen die KRONEHIT-U-Bahn zum Beben und sorgen so für eine einzigartige Partystimmung!

Wer bis dahin noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, den erwarten süße Verführungen von SNICKERS, Wissenswertes von der Gratistageszeitung HEUTE und den besten Komfort von den WIENER LINIEN.

Check dir jetzt gleich deinen gratis Partypass für dich und deine Begleitung!

Parties in U-Bahn-Stationen gibt es jede Menge – aber nur KRONEHIT verlegt die Party direkt IN die U-Bahn!

Die 4. KRONEHIT U-Bahn-Party mit der meisten Musik auf Schiene – don’t’ miss it!


Vergangene Termine