Pop / Rock · Singer-Songwriter · U-Musik-Austropop

Kristoff


Der Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer - bekannt als Gründungsmitglied von Garish sowie als Oberst Stern und Esteban’s - besinnt sich seit 2018 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf seine Wurzeln und Stärken.

Kristoff stellt das bisher authentischste und charismatischste Abbild des Musikers dar, denn er singt nun in einer Sprache, die er auch spricht, und macht Musik, die ihn berührt. Sein Sound ist ehrlich, erdig und eigenständig, und biedert sich keineswegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken verpackt er in seinen Texten in oftmals raue und zugleich poetische Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

In der Sargfabrik präsentiert Kristoff sein Debütalbum ​„​Aus da Haut​“ (VÖ: 14.02.2020, monkey.) und lädt im Trio mit Judith Filimónova (Bass, Gesang) und Michael Lind (Schlagzeug) dazu ein, sein eindrucksvolles musikalisches Schaffen kennenzulernen.


Vergangene Termine