Theater

Krimidinner® im Restaurant 1809 am Bergisel



Beim Krimidinner® sitzen Sie mittendrin und genießen! Die ideale Kombination aus unterhaltsamen Theater und exklusiver Kulinarik!

Krimi: "Das geheimnisolle Amulett"
Die berühmte Schauspieltruppe probt zu ihrem 20-jährigen Jubiläum das Stück " Das Geheimnis des blauen Bandes" von Agatha Frisby. Zur Generalprobe sind nur die engsten Freunde geladen und nicht zufällig wurde das Anwesen von Lord Alfred Mitchcock gewählt: Genau vor 20 Jahren passierte hier ein Mord, der nie geklärt wurde.
Doch als der Vorhang aufgeht, kommt es anders, als man denkt. Kann die Premiere nun doch noch stattfinden?

Beginn: 19.30 Uhr
Im Ticket enthalten: 1 Aperitif, 3-Gang-Dinner und spannende Krimishow; Eur 86 pro Person.

EINE VERANSTALTUNG VON:
Gastrotheater, die Eventagentur für besondere Erlebnisse.
Tickets und Infos unter:
www.gastrotheater.at
info@gastrotheater.at
Tel.: 0043 512 209050

Veranstaltungsort:
Restaurant 1809 am Bergisel
Bergisel 2
6020 Innsbruck

  • Do., 09.02.2017

    19:30 - 22:30
  • Fr., 24.03.2017

    19:30 - 22:30