Theater

Krimidinner im Hotel & Restaurant Rupertigau


Der gesamte Abend ist gefüllt von spannenden Vermutungen - Wortwitze und unerwartete Wendungen sind natürlich inbegriffen.

Während des Firmenfestes des Unternehmens LIONA SOLAR im Restaurant Rupertigau geschieht in der Herrentoilette ein Mord. Da der Tote der Vertriebsleiter des Unternehmens ist, wird angenommen, dass einer der Anwesenden für die Tat verantwortlich ist. Eine freche Aushilfskellnerin, die sich gerne TV-Krimis ansieht, fängt an zu ermitteln. Dabei wird vieles zu Tage gebracht. Wusste das Opfer etwa zu viel? Waren das Motiv etwa die umstrittenen Geschäfte mit Asien? Hat die herablassende Unternehmenschefin, die offenbar ein Verhältnis mit dem Finanzchef hat, etwas damit zu tun? Oder war es der Mann der Firmenchefin, der vielleicht vermutete, dass sie auch mit dem Toten ein Verhältnis hatte?

Menü:

Gläschen Prosecco mit Holunder






Rahmsüppchen mit Frühlingskräutern






Gebackener Solospargel auf Vogerlsalat mit Joghurtdressing und Parmesansplitter






Rosa gebratenes Filetsteak & gegrillte Garnele dazu Ofenkartoffel mit Kräuterdip, Grilltomate & Kräuterbutter






Schokoküchlein mit Erdbeerragout & Vanilleeis

Für VeganerInnen und VegetarierInnen zaubern wir gerne eine leckere Veggie-Alternative - bitte gebt uns dazu einfach bei der Ticketreservierung Bescheid.

Ticketverkauf: via E-Mail & Telefon


Vergangene Termine