Theater

Krimidinner


Beim Krimidinner® sitzen Sie mittendrin und genießen…Die ideale Kombination aus unterhaltsamen Theater und exklusiver Kulinarik!



Krimi: "Ein Mord mit Stil"
Auf der italienischen Modewoche trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Doch die Vorbereitungen laufen nicht, wie sie sollen und der Teufel trägt eben auch Prada! Ein Mord erschüttert die gesamte Modewelt. Der bekannte und gefürchtete Modezar Guiseppe Annanasi wird tot aufgefunden. Sein Lieblingsmodel Chiara Gianino hat einen Verdacht!
Doch hat sie vielleicht selbst was damit zu tun? Fragen über Fragen, die nur einer klären wird, Commissario Raffaele Martini. Wer hat ein Motiv und hat hier womöglich die Cosa Nostra die Finger im Spiel? Unerschrocken nimmt Raffaele Martini die Ermittlungen auf!

Ticket und Informationen:
Check In ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Im Ticket enthalten: 1 Aperitif, exquisites 4-Gang-Dinner, spannende Krimishow und Spieljetons im Wert von Eur 15; Preis: Eur 94 pro Person.
Hinweis: Eintritt zur Veranstaltung im Rahmen der Besuchs- und Spielordnung der Casinos Austria AG. Volljährigkeit und amtlicher Lichtbildausweis erforderlich.

EINE VERANSTALTUNG VON:
Gastrotheater, die Eventagentur für besondere Erlebnisse.
Tickets und Infos unter:
www.gastrotheater.at
info@gastrotheater.at
Tel.: 0043 512 209050


Vergangene Termine