Pop / Rock

Krieau Rocks - Metallica


Metallica kommen nächsten Sommer endlich wieder mit ihrer explosiven Live- Show nach Österreich.

SPECIAL GUESTS:
Alice In Chains
Children Of Bodom
Kvelertak

Metallica kommen nächsten Sommer endlich wieder mit ihrer explosiven Live- Show nach Österreich. Für diese Tour hat sich die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Mit dem einzigartigen Konzept der “ Metallica By Request”-Tour laden sie ihre Fans ein, die Setlist für das Konzert am 9. Juli in der Krieau mitzugestalten und bieten damit das ultimative interaktive Metallica Konzerterlebnis! Fans, die ihre Tickets für die Wien Show online kaufen, haben die geniale Gelegenheit aus über 30 Jahren Metallica Material und nahezu 140 Songs auszuwählen und ihre Traum Setlist für den Konzertabend zusammenzustellen.

Ein Konzertabend mit Metallica besteht üblicherweise aus 18 Liedern. 17 Lieder davon werden die von euch meist gevoteten Songs sein und als 18ten Titel wird euch die Band einen brandneuen Song präsentieren! Auf www. Metallica.com können Fans das Voting und die Resultate für die jeweilige Show der Europatour mitverfolgen. “Einmal mehr kö nnen wir es gar nicht erwarten, aus dem Studio auszubrechen und uns mit der Energie unserer europäischen Fans live aufzuladen” meint Lars Ulrich. “Darüber hinaus wird es ein Riesenspaß zu sehen, welche Songs unsere verrückten Fans für uns auswählen und so ganz nebenbei bin ich froh den Job abgeben zu können, da sonst ich immer die Setlist schreibe und die Qual der Wahl habe!”

  • +43-1-96096

Vergangene Termine