logo-cmyk.jpg

© kremskultur - Mag. Monika Hauleitner

Diverses

Krems: Promenade à l´abricot - Stadtspaziergang mit Marillengeschmack!

Showtimes

Vergangene Showtimes

10:00 - 11:30
3500 Krems

Der Frost hat die Marillen reduziert, Corona den Marillenkirtag gekillt, aber Gott sei Dank haben wir genug Marillenfrizzante eingelagert, um über die Runden zu kommen.
Bei dieser Stadtführung in Krems werden wir Marillenlikör und Marillenbrand verkosten und dann im Piaristenpark – wo sich wochentags Studenten und Schüler tummeln – Marillenfrizzante genießen!
Ganz en passant plaudern wir über die Geschichte von Krems – der Marillenhauptstadt – und wie sie sich von der umtriebigen Handelsmetropole zur quirligen Universitätsstadt entwickelt hat.

Termin: 18. Juli 2020, 10 Uhr
Kosten: 9,-€ p.P. (Familien 20,-€ 2 Erw. + 2 Kinder)
Info: https://www.kremskultur.at/de/stadtfuehrung-krems-eine-stadt-stellt-sich-vor/
Treffpunkt: 3500 Krems, Südtirolerplatz; Blumeninsel vor dem Steinertor, direkt vor dem Café Ulrich
Anmeldung : +43 699 17038100; Mail: [email protected]