Vortrag

Kreativatelier - Zauberbäumchen/Gipsen


Bis die Bäume in der Natur zu blühen beginnen, dauert es noch ein bisschen. Im Atelier aber erblühen die Zauberbäumchen heute schon. Zuerst wird ein kleiner Zweig in einen Topf gegipst, aber schon nach kurzer Zeit zeigen sich an den trockenen Ästen die ersten Blumen, Schmetterlinge, Käfer und vieles mehr.

Kreativatelier

Das familienfreundliche Kreativatelier am Sonntag steht für fantasievolles Schaffen mit verschiedensten Materialien. Angeregt durch ein originales Kunstwerk eröffnen sich im Atelier für Groß und Klein ganz unterschiedliche kreative Möglichkeiten. Emaillieren, Filzen, Gipsen und Arbeiten mit Papier, Recyclingprodukten und Naturmaterialien stehen dieses Jahr auf dem Programm.

Für Kinder im Alter von 5-12 Jahren und Familien.

Treffpunkt: Besucherempfang

Anmeldung für alle Atelierprogramme bis 2 Tage vor Veranstaltung erforderlich unter 02243/411-212 oder schreiben Sie uns an [email protected]


Vergangene Termine