404

Oops - unser Roboter hat deine Seite nicht finden können!

Nachdem es hier nun nichts zu sehen gibt, besuch gerne unser Startseite oder benutze unsere Suche.
Zur Startseite

Vielleicht findest du etwas in unserer Suche

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Ein Auszug unserer Top-Stories und anderer News

Kabarett im Schloss

Schloss Neugebäude

Im April 2024 geht Kabarett im Schloss in die zweite Runde. An ausgewählten Donnerstag Abenden zwischen April bis September verwandelt sich der Ostsaal des Schloss Neugebäude wieder in einen Hotspot für Kabarettliebhaber. Während des Einlass und in der Pause können die Besucher/innen an…

Christina Stürmer - MTV Unplugged

Szene Salzburg

Christl war die erste Künstlerin, die auf den Starmania-Sieg pfiff. Und zwar indem sie im Finale ein Lied coverte, dass zwar eine gewaltige Liebeshymne ist, aber im Verständnis der Jury ihr Gesangstalent nicht siegreich zur Schau stellte. Egal. Lifestyle ging vor Fame.Christl war die erste…

Craft Beer Fest in Wien

Marx Halle

Das Craft Bier Fest Wien wird 10 Jahre alt und kehrt dafür am 12.–13. April in die Marx Halle zurück! Hier geht es um Bier – es dreht sich alles um die Besonderheiten der einzelnen Brauereien und die Vielfalt der Biersorten.

Stream Festival Linz

4020 Linz

Rund um die Orgel und das Thema Improvisation entspinnt sich das Programm an 9 Schauplätzen in der Linzer Innenstadt.

The Sound of Hans Zimmer & John Williams

Wiener Konzerthaus

Das OEuvre der begehrtesten Filmkomponisten Hollywoods liest sich wie ein Lexikon der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Eine gemeinsame Auslese an sieben Oscars für die beste Filmmusik unterstreicht den Legendenstatus von John Williams und Hans Zimmer. Meisterhafte Vertonungen großer…

amistat-cdean-raphael-quadr.jpg

Amistat

WUK

Das Duo Amistat kehrt nach Europa zurück.

Ja, Panik

ARGEkultur Salzburg

Frische Morgenluft»Und wenn alles verschwindet, dann bleiben wir einfach da und rühren uns nicht, Du und ich. Das Leben ist schön.«

Scooter - Thirty! Rough and Dirty

Wiener Stadthalle - Halle D

Scooter veröffentlichen ihre neue Single "Berliner Luft" und kündigen für das Frühjahr 2024 ihre Arena Tour "Thirty, Rough And Dirty!" an. Und das 30-jährige Jubiläum feiern sie dann auch in der Wiener Stadthalle!Direkt im Anschluss an einen exzessiven Festival-Sommer – der die Band als…