Vortrag

Kostenloses Seminar: Leben und Lieben


Wien: Intercityhotel Wien | Seminar LEBEN & LIEBEN - Philosophie zum Mitreden
Ein kostenloses, interaktives 1,5 - 2 Stunden-Seminar
für Singles und Personen in einer Partnerschaft.

Thema: LEBEN & LIEBEN – Wie gelingt (mir) das Leben oder z.B. die Partnerschaft und wie kann ich/können wir in der Liebe wachsen?

Inhalt: „Wie tickt der Mensch?“, „Was erwartet (m)ein Partner/(m)eine Partnerin von mir“, „Welche Umstände können sich auf das Verhalten auswirken?“, „Welche Reviere und Grenzen muss ich beachten und welche selber setzen?“, „Welche Werte und Stärken habe ich und wie setze ich diese gezielt ein?“, „Sozialkompetenzen“, „Welche Werte braucht die Beziehung?“, sowie gemeinsames Antworten finden auf brennende Fragen

Von und mit Gerald Häfele – Seminar- und Projektleiter für ein gelingendes Miteinander und Menschen mit Herz & Verstand. www.lebensfroh.net
Eintritt: FREI
Wann: Sonntag, 04. Dezember 2016, um 17 Uhr - bitte kurz VOR 17 Uhr kommen-
Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden.
Wo: Intercityhotel Wien, Mariahilfer Straße 122 / Ecke Kaiserstraße , 1070 Wien
Umwelttipp: kommen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Anmeldung bitte via E-Mail auch damit wir Sie verständigen können, sollte sich etwas ändern, Vor- u. Nachname, Alter, an:
[email protected]


Vergangene Termine