Vortrag

Kostenloses Seminar: Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern


Graz: St. Johannes - Kirche | Tipps, Tricks und worauf man achten sollte –
für ein harmonievolles Miteinander mit fröhlichen Kindern.
Geeignet für Eltern, ErzieherInnen (Schule, Kindergarten) und alle,
welche mit Kindern arbeiten.

Wie verstehen mich Kinder besser bzw. wie versteht mein Kind mich besser?
Inhalt: "Wie kommuniziere ich richtig mit Kindern, welche Haltung nehme ich ein, was erwartet das Kind von mir und wie vermittle ich ihm richtig, was ich von ihm möchte. Was tun, wenn es schreit, streitet, sich anders verhält. Was will das Kind mir sagen. Kinder verstehen lernen.“ Nach dem Seminar sind noch persönliche Gespräche möglich.

Von und mit René Zenz – Dipl. Familiencoach, Referent
für einen gelassenen Familienalltag
Wann: Montag, 12. Dezember 2016, 18.30 Uhr - bitte kurz DAVOR kommen-
Dauer: ca. eineinhalb Stunden.
Wo: Pfarre St. Johannes, Vinzenz-Muchitsch-Str. 60, 8020 Graz.

Anmeldung bitte via E-Mail auch damit wir Sie verständigen können, sollte sich etwas ändern. Vor- u. Nachname, Alter, an:
familienleben@die-optimisten.net


Vergangene Termine

  • Mo., 12.12.2016

    18:30 - 20:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Pfarre Graz St. Johannes, Vinzenz-Muchitsch-Str. 60