e-bikes.jpg

© Amplerbikes

Diverses
Outdoor

Kostenlose E-Bike Tests und Beratung

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Copa Beach, Kletterpark

Mehr

Alle, die kostenlos ausprobieren wollen, wie sich so ein Stadt-Flitzer anfühlt, sind am Donnerstag, den 2. Juli und Freitag, den 3. Juli 2020 zwischen 9 Uhr und 18 Uhr im Rahmen von Fahrrad Wien an den Copa Beach eingeladen.

Wer immer noch denkt, E-Bikes seien etwas für Rentner, hat Curt, Stellar und Stout noch nicht kennengelernt. Die extrem leichten Fahrräder mit elektrischem Antrieb wurden speziell für das Pendeln im urbanen Raum und das Fahren in der Stadt konzipiert. Dementsprechend sehen sie nicht nur elegant und sportlich aus, man sieht ihnen auf den ersten Blick auch nicht an, dass sie E-Bikes sind. Mit wenig Gewicht aber viel Leistung und Reichweite sind sie die zeitgemäße Antwort auf aktuelle Mobilitätsfragen und ein idealer Auto-Ersatz.

Alle, die kostenlos ausprobieren wollen, wie sich so ein Stadt-Flitzer anfühlt, sind am Donnerstag, den 2. Juli und Freitag, den 3. Juli 2020 zwischen 9 Uhr und 18 Uhr im Rahmen von Fahrrad Wien an den Copa Beach eingeladen. Bei der Ampler Bike Road Show können die drei motorisierten Ampler-Modelle ausgiebig getestet werden und Experten beantworten alle Fragen rund um das Thema E-Bike. Eine Anmeldung oder Reservierung der Räder ist nicht notwendig.