Party

Korruptions Halloween Party 2019


Was ist gruseliger, angsteinflößender, brutaler, erschreckender, fieser, gemeiner, beunruhigender, qualvoller, furchtbarer, schauriger, unheimlicher, grässlicher, grauenhafter, entsetzlicher und unvorstellbarer als alle Horrorfilme zusammen? Richtig die österreichische Politik.

U-Ausschuss Floor (hosted by The Loft):
Sodom & Gomorra

Blutsauger Floor (hosted by CITY WARRIORS VIENNA):
KomBad und DJ Res

Willkommen in der Bananenrepublik Österreich. Politische Willkür und Korruption stehen hier an der Tagesordnung. Vertuschungs- und Verhinderungsaktionen seitens der Regierung unterminieren das politische System und führen die Demokratie ad absurdum. Die Opposition hat selbst massig Dreck am Stecken und macht mit ihrem Gehabe das politische Kasperltheater perfekt. Und die Grinsekatzen lügen und lächeln weiter fröhlich vor sich hin. Diese Dreistigkeit lässt uns das Blut in den Adern stocken und sorgt dafür dass sich unsere Zehennägel gen Himmel drehen.

…Die Realität ist halt immer noch am fürchterlichsten. Das hält uns aber nicht davon ab unsere jährliche Halloween Sause zu veranstalten.

Also feiert gemeinsam mit uns und unseren Freunden von der Facebook-Gruppe „Zu schön“ ( https://www.facebook.com/zuschoen) und Volume.at ( http://www.volume.at/) von loft till dawn.

Alles kann, nichts muss!

Start: 22:00 | Eintritt: mit Verkleidung: €1, ohne Verkleidung: € 5


Vergangene Termine