dj-923165-960-720.jpg

© Pixabay

Showtimes

Vergangene Showtimes

KOPFKINO das Indoor Festival im Herzen von Linz. Eine Partynacht der Superlative mit dem internationalen Techno Großmeister FELIX_KRÖCHER zum ersten mal im einmaligen Ambiente des Central-Kinos in Linz.

Hardfacts:
First Time Event @ Central Kino
BIG Soundsystem by BPMacoustic
Outdoor smoking Area überdacht
Raver Shop, Free Sticker and more

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DJ_LINE_UP:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

FELIX KRÖCHER
Tronic, Suara, Terminal M, (Frankfurt)
http://www.facebook.com/felixkroecherofficial
http://www.felixkroecher.com/
http://www.soundcloud.com/felix-kroecher
http://www.instagram.com/felixkroecher

Weit über 100 Auftritte absolvierte der Frankfurter FELIX KRÖCHER in jedem Jahr seiner bisherigen Karriere, und es kommen immer noch weitere hinzu. Er gehört zu den etabliertesten und meistgebuchten DJs in Deutschland und hält diesen Status längst auch über die Landesgrenzen hinaus. Jedes Wochenende stehen neben Clubs in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien oder Spanien auch große Festivals auf FELIX KRÖCHERs Tourplan. Seit weit mehr als einer Dekade ist er alljährlicher Gast bei Nature One, SonneMondSterne, Mayday, Time Warp, Parookaville und dem Ikarus Festival. Auftritte bei der Loveparade in Berlin kann er sich ebenso in die Vita schreiben, wie Gigs beim WIRE Festival in Japan, Nocturnal Wonderland in Kalifornien, EDC Las Vegas, Awakenings in den Niederlanden und dem Thaibreak in Thailand. Freut euch auf eine gradiose Bühnenshow mit feinstem Techno.

VALERIAN aka. Adrian Valera
Killah Audio, Criminal, I am Techno
http://www.facebook.com/valerianofficial/
http://www.instagram.com/valerianofficial/
http://www.soundcloud.com/valerianofficial/

Hinter dem Namen Valerian steckt mehr als man vermutet. 2018 präsentierte Adrian Valera erstmals sein Alter Ego "VALERIAN" mit dem 4 Decks "I AM TECHNO" Showcase. Adrian Valera ist ein Urgestein aus Oberösterreich, er spielte rund um den Globus, in mehr als 20 Ländern wie zb. in Spanien, Italien, Belgien, Ungarn, Schweiz, Sardinien, Kroatien, Bosnien, Kolumbien, Slowenien, Ukraine, Portugal, war bereits 5 mal auf Südamerika Tour und noch vieles mehr. Adrian´s Ehrgeiz und Lust auf viele neue Projekte nimmt kein Ende, und eins weiß er nach mehr als 10 Jahren als Organisator, Performer und Produzent nur zu genau: Etwas nicht zu versuchen, heißt etwas nicht zu wollen!

CHRIS COLT
Rebellious, Raver Herz, Spielplatz (Linz)
http://www.facebook.com/Chris-Colt-213857812372462
http://www.soundcloud.com/christianmayrwoeger
http://www.beatport.com/artist/chris-colt/272434
http://www.youtube.com/channel/UCrG6TWXfjpfzDKjeYJN3FHA

Der Initiator der Party und Gründer von Raver Herz. Spielplätze von ihm sind, Österreich weit und Deutschland, Schweiz. Seine eigenen Musik Produktionen wurden veröffentlicht, unter anderem auf den Labels, Bach Music Limited: Rebellious, Dance of the Toads, Subwoofer Records, Trinity Music, Let,s Techno Records uvm. Sein Herz schlägt für die Musik.

MARK DUST
Killah Audio, Criminal Music

ALEXANDER ALLEGRO
Electronic Neverland Festival
http://www.facebook.com/Alexander-Allegro-949731965093528

CHRIS DE LEN
Sonority Music, Spielplatz (Linz)
https://www.facebook.com/dj.chrisdelen/

Der DJ mit dem Musikalischen Ohr. Hat schon in zahlreichen Clubs im In und Ausland sein Können unter Beweis gestellt. Feinfühlig und instinktiv, wird er den Abend eröffnen und uns die Tore öffnen, in eine unvergessliche Nacht.

VVK TICKET
http://www.shorturl.at/dK016

LOCATION
CENTRAL LINZ
Landstraße 36
4020 Linz