Pop / Rock

Konzert Multiple Voices - ...wir baROCKEN den Stadtsaal


Am 31. Mai ist es wieder soweit – wir veranstalten unser jährliches Chorkonzert im barocken Stadtsaal in Hall i. T. Das Konzert findet um 20 Uhr unter dem Motto „...wir baROCKEN den Stadtsaal“ statt.

Warum dieser Titel? Diese Frage ist leicht zu beantworten – das Wortspiel entspricht ganz einfach unserer humorvollen Art als Chor. Der Abend wird gefüllt sein mit Liedern von den Beatles, über Michael Jackson, bis hin zu den Wise Guys und den Comedian Harmonists. An Ohrwürmern wird es sicher nicht fehlen!

Wie immer versprechen wir einen buntgemischten Abend mit abwechselnd schnellen und (in diesem Jahr auch) rockigen Liedern, aber auch langsamen Balladen, die das Herz erweichen. Wer schwelgt denn nicht in schönen Kindheitserinnerungen wenn die Melodie von „Circle Of Life“ aus dem Disney Film „der König Löwen“ ertönt? Musik kann in uns so viele Erinnerungen und Gefühle auslösen, vor allem bei dieser großen Anzahl von Hits, die wir Ihnen bieten wollen!

Wer gerne mit den Chormitgliedern ins Gespräch kommen will, kann dies heuer auch bei einem Gläschen in der Pause oder nach dem Konzert erledigen – wir freuen uns immer über Lob und Anerkennung (oder vielleicht auch Liederwünsche fürs nächste Konzert...?)

Die Multiple Voices freuen sich auf Ihren Besuch!


Vergangene Termine