Pop / Rock

Konshens


And the winner is: Konshens! Er ist das neue Gesicht der Szene und kittet den Graben zwischen Roots und Dancehall. Seit seiner Nummer 1 Hit-Single “Winner” sollte der junge Künstler aus Kingston, Jamaika, jedem Dancehall & Reggaeliebhaber ein Begriff sein.

Seine Karriere verlief ungewöhnlich, denn am Anfang war er nur „big in Japan“, was sich aber in den letzten Jahren grundlegend geändert hat. Das Reisen zwischen den Kulturen und Welten hat sich ausgezahlt, die Vielseitigkeit seines musikalischen Schaffens mündet in einem Mix aus Reggae, HipHop, Jazz, Funk, R’n ´B und knallhartem Dancehall.

Seine Hits wie z.B. „Gal A Bubble“ werden von Major Lazer geremixt und auf dem aktuellen Album von Sean Paul glänzt er mit „Want dem all“. Ob Kingston, Paris oder Wien: Konshens erobert die Herzen aller Reggaefans!

Line-Up:
Konshens (Jam)

backed by:
Blueprint Band (Jam)

Foyer hosted by:

Baba Sound
O.S.F. Sound


Vergangene Termine