Singer-Songwriter · Diverse Musik

Konrad Thamm & Andy Haider


Eine Gitarre, eine Stimme, kreative Schaffenskraft und der Drang, seine „Werke“ vor Publikum zu präsentieren: Singer/Songwriter/innen sind und bleiben der Grundstock jedes Musikschaffens. Seit der ersten Auflage 2010 mittlerweile eine feste Instiution im Herbst ist auch heuer wieder eine große Prise Lagerfeuerromantik garantiert, mit Liedern zum Träumen und Nachdenken.

Konrad Thamm
singt und spielt in guter alter Liedermachermanier.Er sucht in seinen Texten hinter den scheinbar kleinen Dingen die großen Linien des Lebens .Den Blick in den Abgrund,die Gefahr eines Absturzes oder das Über-alles-Hinwegschweben will er in seinen Songs mit Ironie und auch mit Poesie einfangen

Andy Haider,
geboren 1979, Teilzeit-Salzburger aus dem Mühlviertel und Lehrer. Singt und schreibt Melancholisches, Satirisches und Makabres zu Gitarre, Mundharmonika und Kazoo. Singt und schreibt, weil einfach raus muss, was drinnen ist.


Vergangene Termine