Messe

Kongress alternativer Methoden


KONGRESS ALTERNATIVER METHODEN
Die Messe zu mehr Lebensfreude am 14. + 15. März 2015 im Hotel Andreas Hofer in Kufstein

Es ist heute nicht immer leicht, mit dem Tempo, das wir uns zum Teil selbst auferlegen Schritt zu halten. Körper und Psyche leiden an der ständigen Anspannung, wir fühlen uns ausgelaugt, erschöpft. Was können wir tun, wenn wir solcherart aus dem Gleichgewicht geraten?
Der KONGRESS Alternativer Methoden liefert dazu viele Antworten.

40 Aussteller und Referenten in 63 Impulsvorträgen in 4 verschiedenen Vortragsräumen gewähren Einblicke in die verschiedensten Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. Ebenso gibt es ein Abendprogramm an beiden Tagen - So hält Andrea Latritsch-Karlbauer einen Vortrag zum Erfolgsbuch „Wer geht gewinnt“, Daniela Hutter informiert in ihrem Vortrag „Mit himmlischer Unterstützung mehr vom Leben haben“ wie uns Engel, Geistführer und Krafttiere im Alltag unterstützen. Frau Dr. med. Croos-Müller wird zudem ihr neues „Kleines Überlebensbuch“ vorstellen.


Vergangene Termine