Party

Konfus am Beach // Open Air // Summer Closing


Konfus? alles bleibt konfus ... Falls jemand nach dir sucht, du bist Tanzen!

Willkommen zu unserer ersten konfusen underground Serienauflage - wir verabschieden den Sommer 2018!

LINE UP

► Jay Escola (Stay Wild)
► NANA.Vibes (Ibiza Club News, konfus)
► Nindjo (konfus)

SPECIAL GUEST

► Ayman Awad (Ministry of Sound)
Geboren und aufgewachsen in Ägypten, spielte Ayman 1997 sein erstes Set in seinem Heimatland. Ehrgeizig und hungrig zog er 2001 nach Österreich, um seiner DJ-Karriere nachzugehen.
2016 wurde er als einer der drei Finalisten der BURN Residency gekürt und spielte in den weltberühmten Clubs Café Mambo's, Sankey's und Privilege. Während der BURN Residency wurde er von Leuten wie Carl Cox, Dubfire und Uner betreut und erhielt einen wöchentlichen Radio-Slot auf Ibizas eigener Ibiza Sonica Station. Nach einem ereignisreichen Sommer und Herbst trat er bei Veranstaltungen in ganz Europa auf und ergatterte dabei einen Booking-Vertrag als Tour DJ beim größten Dance-Plattenlabel der Welt ►Ministry of Sound.

► Musikdurstig?
Wo lässt es sich am Besten ein letztes Mal tanzen? Na klar, konfus am Strand!

► Welcome-Shot

► Special Deko & Animation, lass dich überraschen!

SUPPORT RAVE CULTURE und sei dabei!

Das gesamte Team stets mit Herz bei der Sache!
Lasst uns gemeinsam den Sommer tanzend verabschieden!

Dein Konfus? Team






TICKETS
limitierte Auflage VVK € 7,--
Abendkassa: € 12,--

Supported by:
►►►►►SILBERPFEIL Energy Drink


Vergangene Termine