Klassik

Kommissarin Flunke & Die Schurken


Kommissarin Flunke & Die Schurken
Familienkonzert für alle ab fünf Jahren

Lilian Genn
Kommissarin Flunke
Die Schurken
Martin Schelling
Klarinette
Stefan Dünser
Trompete und Idee
Martin Deuring
Kontrabass
Goran Kovacevic
Akkordeon
Murat Üstün
Arrangement
Theresita Colloredo
Libretto

Was passiert, wenn fünf handfeste Schurken, alias Romero Calzone, Al Arrabiata, Mozzarella und Diavolo, auf eine junge und schlaue Musikkommissarin treffen? Gemeinsam machen sich alle Akteure auf die Suche nach den Geheimnissen des musikalischen Zusammenspiels: Wie funktioniert gemeinsames Musizieren? Genügen nur die Noten – oder gibt es da noch etwas – etwas Wichtiges? Die vier Schurken haben genau das gewisse Etwas verloren, müssen aber gleich auf die Bühne… eine Riesenblamage wird das! Hilfe muss her! Die renommierte Kommissarin Flunke von der Abteilung Superschlau ist dafür genau die Richtige, doch muss ihre wahre Identität geheim bleiben.

Tickets
Domgasse 12
A-4010 Linz
Postfach 116

Tel: +43 732 77 61 27
[email protected]

Bustransfer
Die OÖ. Stiftskonzerte bieten einen Busshuttle zu allen Abendkonzerten an (ausgenommen Konzerte am 4.6. und 8.7.2016).
Abfahrt ist jeweils um 18.15 Uhr (St. Florian am 2.7. um 16.45 Uhr) vom ehemaligen Busterminal am Hauptbahnhof Linz.
Die Rückfahrt ist ca. 15 Minuten nach dem jeweiligen Konzertende.
Die Bustickets (13 € pro Person und Konzert) können mit den Konzertkarten online oder schriftlich bestellt werden.


Vergangene Termine