Pop / Rock · Soul / Funk / RnB

Kočnik / Quendler feat. Bammi


Young Jazz, Soul, Hip Hop. Another saturday night!☺️ Unser Theater Dock 04 wieder als kleine Bühne der großen Geheimtips.

Mit dem Fusionduo Kočnik/Quendler kommt ein Teil der Kernfusion zurück in die Hafenstadt, die schon im November einen fulminanten Gig abgeliefert haben. Ausnahmetalent Jonas Kočnik sitzt wieder an den Drums und am Synthbass, sein kongenialer Partner Thomas Quendler an den Synths und am Piano. Diesmal haben sie aber auch die Kärntner Sängerin Bamlak Werner mit und werden unter dem Einfluss von Jazz, Fusion, Neo Soul und fetten Hip Hop Beats sämtliche Genregrenzen durchbrechen. Zwischen Coverversionen von Herbie Hancock, Flying Lotus und Hiatus Kaiyote finden sich auch eigene Kompositionen.

DOCK_04

Eintritt: 10€
StudentInnen: 8€


Vergangene Termine