118005873-2604312706499468-3395861749325673129-o.jpg

© Knartz

Party
Outdoor

Knartz Demo Auftakt - Kuratiert von Tongraeber, Sinus, Habitat

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 22:00
Türkenschanzpark

Ihr hab jetzt schon länger nichts von uns gehört. In den letzten Wochen hat der Chris Eli noch fleißig an unserem neuen Soundsystem gebastelt, jetzt kann es endlich los gehen.

Morgen werden wir wieder fleißig demonstrieren.

Unsere wichtigste Forderung:
MEHR VERANSTALTUNGEN IM ÖFFENTLICHEN RAUM.

Weiters demontieren wir zu unseren Lieblingsthemen: Club Kultur, Kunst und Kultur und öffentlicher Raum. Natürlich stehen wieder einige Reden am Programm. Außerdem nehmen wir Schilder und Farben mit, damit ihr individuell für euer Herzensthema demonstrieren. (wir haben nur beschränkt Farben mit, wenn jemand noch Farben mitnehmen möchte würden wir uns freuen).

Dieses Mal kuratieren Tongræber, Sinus, H a B I T a T.
Wir freuen uns schon auf euren künstlerischen Beitrag!!

GANZ WICHTIG: Nehmt bitte eure Masken mit und haltet den Mindestabstand ein. Wir werden uns an die Corona Richtlinien halten. Solltet ihr euch nicht daran halten sehen wir uns gezwungen die Kundgebung zu beenden und das wollen wir wirklich nicht!!