Theater

Klinik unter Almen


Das hat Dr. Schrack gerade noch gefehlt: zwischen seinen Terminen im 30-Minuten-Takt, Botoxbehandlung, Fettabsaugung und Brust, gesteht ihm seine Frau, dass der Sportarzt gekündigt hat und sie sofort seinen alten Studienkollegen Clemens Raich eingestellt hat. Clemens Raich! Dieser Fachmann für Homöopathie, Osteopathie, Schüssler-Salze und all diesen Schwindel. Dr. Schrack ist entsetzt. Medizinische Welten prallen aufeinander, die gemeinsame Vergangenheit der vier Charaktere wird humorvoll aufgearbeitet. Ja, und dann gibt es da noch ein unmoralisches Angebot…

Neugierig geworden? Mit spitzer Feder und liebevollen Querschüssen auf Macht, Geld und Ethik in der Medizin, führt Autor René Freund mit viel Humor zu einem Happy End.

Komödie von René Freund

Es spielen: Kerstin Raunig, Anke Zisak, Paul König, Marcus Strahl

Regie: Martin Gesslbauer

Maske: Andreas Moravec

Nähere Informationen unter scherzo.at


Vergangene Termine