Theater

Kleiner Bruder Watomi


Märchenbühne der Apfelbaum / Figurentheater Leiterwagerl
Kleiner Bruder Watomi

Figurentheater mit Musik nach dem Kinderbuch von Käthe Recheis
Für Kinder ab 5 Jahren bis 3. Klasse Volksschule

Der kleine Indianerjunge Watomi möchte so groß und stark sein wie sein Bruder Matoya. Der kann einfach alles besser als er - reiten, schwimmen, klettern, schießen, ... Als Watomi wieder einmal ausgelacht wird, geht er weit, weit weg und verkriecht sich hinter einem Busch. Doch da geschieht etwas, was seinen ganzen Mut erfordert! Keiner hätte das dem kleinen Watomi zugetraut...

Die Märchenbühne Der Apfelbaum ist ein Pionier im Bereich Theater für Kinder. Verena Divjak und Kajetan Dick (der im Sommer in „Metropolis“ als Arbeiter György 11811 zu sehen war) bringen nun mit ihrem phantastischen Stil von Erzählen und Puppentheater diesen Kinderbuchklassiker von Käthe Reicheis erstmals auf die Bühne


Vergangene Termine