© doswo.design

Diverses

Kleidertausch: After Christmas-Special

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:30 - 23:00 Abgesagt
Mark Salzburg
17:30 - 23:00
Mark Salzburg
17:30 - 23:00
Mark Salzburg

Es wird wieder getauscht. Weil`s beim letzten Mal so schön war, beginnen wir das neue Jahr gleich wieder mit einer netten Kleidertauschrunde. Bring deine einst geliebte, aber immer noch schöne Kleidung mit und finde schöne andere Schätze 

Außerdem haben wir dieses Mal ein besonderes After Christmas-Special. Hast du "besondere" Weihnachtsgeschenke bekommen, über die du dich nicht wirklich freust? Nimm deine ungeliebten Geschenke mit, vielleicht verliebt sich wer in sie.

- Kleidung/Gegenstände MÜSSEN sauber und intakt (keine Löcher, Flecken etc.) sein
- Schuhe, Taschen etc. sind erlaubt
- nicht mehr Teile entnehmen, als von dir gebracht wurden
- nimm dein eigenes Sackerl mit
- Freiwillige Spende