Kabarett

Klaus Oppitz & Michael Nikbakhsh, Harald Pomper, Isabel Meili, Jack Nuri - SOS Balkanroute


Sie können es verschweigen, nicht in den Medien bringen und uns an den Grenzen schikanieren.
Aber sie müssen es zur Kenntnis nehmen: Diese Familie wächst und das Österreich von Ute Bock, Nachbar in Not und den vielen FlüchtlingshelferInnen ist NOCH LANGE NICHT TOT.

Deshalb haben sich die Künstler die alle einen Migrationshintergrund haben, welchen werden wir an diesem Abend klären, bereiterklärt gemeinsam mit uns zu helfen.
Die gesamten Einnahmen des Kartenverkaufs gehen an SOS BALKANROUTE, die damit Essen und wichtige Güter in Bosnien für die Flüchtlinge beschaffen. Damit den
Flüchtlingen schon vorher geholfen wird und sie nicht in Menschen unwürdigen Lagern hausen müssen. Deshalb unterstützen die Künstler von 100 Menschen eine Stimme
sowie etliche Private die Initiative SOS Balkanroute.


Vergangene Termine