Klassik

Klassik Cool! Der Bub der einmal eine Nuss war


Ein Märchen aus Südamerika, witzig und ungewöhnlich, arrangiert mit Musik von romantischer Klassik bis Jazz – eine interaktives Erlebnis, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

Mitmach-Konzert für Kinder ab 3 Jahren
Der kleine Robert und sein Papa wollen fischen gehen. Aber Roberts Mutter möchte nochetwas besprechen. Die Eltern sprechen. Robert langweilt sich. Und auf einmal verwandelt sich Robert in eine Erdnuss…

Ein Märchen aus Südamerika, witzig und ungewöhnlich, arrangiert mit Musik von romantischer Klassik bis Jazz – eine interaktives Erlebnis, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Dauer: ca 45 Minuten

Erzählung: Prisca Schweiger
Cello: Jun Aigner
Klavier: Christo Popov

Zeit zum ankommen
Ab 10:00 Uhr findet eine Bastelstube zum Konzertthema statt.

Studieren und probieren…
Nach dem Konzert können interessierte Kinder die Musikinstrumente auch ausprobieren.

Karten: Erwachsene/n 9 Euro, Kinder 7 Euro

Reservierung:
office@grossundklein.info
0660 581 33 96


Vergangene Termine