Pop / Rock · Elektronik

Klangkarusell


Klangkarussell haben Tobias und Adrian ihr Projekt genannt. Bei diesem Namen denkt vielleicht der eine oder andere an Kirmestechno, aber nein: Die beiden Jungs aus Salzburg machen sehr gechillten House. 
"Sonnentanz" heißt ihr Hit, mit dem sie uns den Sommer 2012 etwas erträglicher machten. Es war einer der großen Hits des vergangenen Jahres und zwar auf allen Ebenen. Club, Radio, TV und natürlich im Netz. Mehr als 30 Millionen Mal wurde der Song auf YouTube & Co. abgerufen. Dort wurde er seinerzeit auch vom Berliner DJ, Produzenten und Labelinhaber Oliver Koletzki entdeckt, der die Nummer unter Vertrag nahm und damit die Rahmenbedingungen für einen Sommerhit in ganz Europa schuf. 
Seitdem ist das DJ- und Produzenten-Duo nicht nur sehr gefragt, sie tingeln auch durch die Lande um einen Gig nach dem anderen zu Spielen - erfreulicherweise auch am UAF 2014!


Vergangene Termine