ichbinich.jpg

© www.netzzeit.at

Theater
Konzert

Online Stream - Klangforum Wien - Das kleine ich bin ich

Showtimes

Vergangene Showtimes

Allen gestressten Eltern und von Langeweile geplagten Kindern steht nun „Das Kleine Ich bin ich“, der Bilderbuchklassiker von Mira Lobe mit den Sujets von Susi Weigel, als „Patschenkino“ zur Verfügung.

Für die vom Publikum gestürmte Musiktheaterproduktion von netzzeit im Dschungel Wien 2016 schrieb der Komponist Georg Friedrich Haas die Musik, es musiziert das Klangforum Wien unter der Leitung von Bas Wiegers.

Komposition: Georg Friedrich Haas
Ensemble: Klangforum Wien
Musikalische Leitung: Bas Wiegers
Regie: Michael Scheidl
Ausstattung und Design/Visuals: Nora Scheidl
Klangregie: Peter Böhm, Florian Bogner
Licht: Norbert Joachim
Videotechnik: Gert Tschuden

Mitwirkende:
Das kleine Ich-bin-Ich: Franziska Adensamer
Pferdemutter, Pferdekind / Nilpferdmutter, Nilpferdkind: Angelo Konzett
Der Erzähler: Peter Gruber