Showtimes

Vergangene Showtimes

US 2019; Regie: Olivia Wild; Darsteller: K Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Jessica Williams, Jason Sudeikis, Lisa Kudrow, u.a.; Dauer: 102 Min.; engl. OmU

Molly und Amy sind beste Freundinnen und richtige Streberinnen. Ausgerechnet am Tag vor der Abschlussfeier kommt allerdings beiden die Erkenntnis, dass sie die ganze Zeit so damit beschäftigt waren, sich um ihre Zukunft zu sorgen, dass sie es versäumt hatten, Teenager zu sein. Und so versuchen sie, das bisher Versäumte in einer einzigen Nacht nachzuholen, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann.
Der smarte und gleichzeitig warmherzige Kinospaß über wahre Freundschaft umtanzt von einem coolen Soundtrack und originellen Gags ist viel mehr als eine weitere Highschool-Komödie.