Film

Kino am Naschmarkt


Wir freuen uns sehr euch wieder zum großen Open-Air, Silent-Cinema einladen zu dürfen. Ein drittes Mal könnt ihr am Naschmarkt-Parkplatz ein großes gemeinsames Wohnzimmer entstehen lassen.

Ihr gestaltet das Kino:
Dieses Jahr könnt ihr das Kino noch einfacher mitgestalten. Bei unserer Crowdfundingkampagne könnt ihr mitbestimmen, wie die Fläche am Ende aussehen wird.
Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung! Denn die Umsetzung des Kinos ist mit dem Gelingen der Kampagne verbunden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

www.startnext.com/kino-am-naschmarkt

Auf dass der Parkplatz erneut uns gehört!

Programm:
Das Vorprogramm gestalten, wie im Vorjahr, die Gewinner-Filme unseres Kurzfilm-Wettbewerbs. In diesem Verlauf steigern wir uns, zu einem hinreißenden Hauptfilm. Welcher Film gezeigt wird? Wie immer wollen wir euch die Überraschung nicht verderben
- die Spannung steigt!

Hard Facts:
Kopfhörer-Ausgabe ab 20:00
Film-Start: 21:00
DER EINTRITT IST FREI!
euer pan


Vergangene Termine