valerie-langhalstier-c-martin-frischherz-39e994fb25.jpg

© Martin Frischherz

Kinder

Kindertheater Papperlapapp - Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:30 - 17:00
Stadtsaal Wien
Weitere Showtimes anzeigen
16:00 - 23:59
Stadtsaal Wien
Mehr

Eintritt: Kinder € 5,-- / Erwachsene € 10,-- // AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
10:45 - 23:59
Sargfabrik
09:00 - 23:59
Sargfabrik
10:00 - 23:59
Sargfabrik
16:00 - 23:59
Tischlerei Melk

Jeden Abend das gleiche Spiel: Valerie will nicht ins Bett! Stattdessen schwingt sie sich auf ihre Gute-Nacht-Schaukel und lässt sich von ihrer Fantasie zu den verschiedensten Schauplätzen entführen.

So erleben wir Valerie auf einer Reise ins geheimnisvolle Turbanland, als Kapitän eines Ozeandampfers oder als Bäuerin auf einem Bauernhof. Wir sind dabei, wenn sie mit dem Tierexpress durch die Lande braust, begeben uns mit ihr auf eine lustige Rodelrutschpartie und bestaunen Ihren Mut, wenn sie als Frau Zirkusdirektor Bären und Löwen nach ihrer Pfeife tanzen lässt... Geduldig hat ihr Papa Valerie auf allen Reisen begleitet. Doch nun ist´s genug! Husch ins Bett! Aber wird Valerie die Bitte Ihres Vaters erhören?

Jeden Abend das gleiche Spiel: Valerie will nicht ins Bett.
Stattdessen schwingt sie sich auf ihre Gute-Nacht-Schaukel und lässt sich von ihrer Fantasie zu den verschiedensten Schauplätzen entführen. So erleben wir Valerie auf einer Reise ins geheimnisvolle Turbanland, als Kapitän eines Ozeandampfers oder als Bäuerin auf einem Bauernhof. Wir sind dabei, wenn sie mit dem Tierexpress durch die Lande braust, begeben uns mit ihr auf eine lustige Rodelrutschpartie und bestaunen ihren Mut, wenn sie als Frau Zirkusdirektor Bären und Löwen nach ihrer Pfeife tanzen lässt ...
Geduldig hat ihr Papa Valerie auf allen Reisen begleitet. Doch nun ist´s genug! Husch ins Bett! Aber wird Valerie die Bitte ihres Vaters erhören?

Darsteller:
Max Bell - Papa, Gesang & Melodika
Melissa Malacad - Valerie, Gesang
Ruth Frischherz-Bell - Erzählerin, u.a. Zirkusdirektor, Gesang
Stefan Franaszek - Erzähler, u. a. Langhalstier, Gesang & Geige