Theater

Kindertheater kartOOOn


Mit Witz und Humor wird der Körper selber zum Haus, ist mal groß und wacklig, mal klein und flink…und immer in Bewegung.

Ein paar Kartons, hier und da ein paar Schnipsel. 2 Füße. Nein, 6!
Noch ein Karton. Ein halber Arm, 11 Finger, eine Nasenspitze.
Was für ein sonderbares Gebäude das doch ist!

In „kartOOOn“ lassen drei PerformerInnen gemeinsam mit einem Haufen Schachteln Welten entstehen, die von einem Augenblick zum anderen Vieles werden können: ein Versteck, eine Landschaft, ein sonderbares Wesen, eine Beziehung oder ein Ort, von dem man schon immer geträumt hat. Mit Witz und Humor wird der Körper selber zum Haus, ist mal groß und wacklig, mal klein und flink…und immer in Bewegung.

Tanz, Performance, Musik: Julia Schwarzbach, Nic Lloyd, Gudrun Raber-Plaichinger
Idee/Entwicklung: Mirjam Klebel
Komposition: Gudrun Raber-Plaichinger
Künstlerische Begleitung: Myrto Dimitriadou
Choreographische Begleitung: Katharina Schrott
Bühne/Kostüm: Ragna Heiny
Technik/Licht: Alexander Breitner und Robert Schmidjel


Vergangene Termine