© Theater Heuschreck

Kinder

Kindertheater Heuschreck - Von Engerln und Bengerln

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:00 - 15:00
Porgy & Bess
14:30 - 15:30
Porgy & Bess
11:00 - 12:00
Porgy & Bess
14:00 - 15:00
Porgy & Bess
14:30 - 15:30
Porgy & Bess
Weitere Showtimes anzeigen

Ein zauberhaftes Wintermärchen! Ein Weihnachtsmusical für kleine und große Menschen aus allen Kulturkreisen.

Um einmal das viel besungene Weihnachtsfest erleben zu können, unterbricht eine neugierige Siebenschläferfamilie erstmals ihren langen Winterschlaf. Beim großen Weihnachtskonzert wollen sie mit einem musikalischen Ständchen die Tiere des Waldes erfreuen. Voll Eifer stürzen sie sich in die Proben – und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf! Wäre da nicht Fünklein, das zauberhafte Wesen, das ihnen ein besonderes Geheimnis enthüllt…

In jedem von uns stecken ein Engerl und ein Bengerl, und beide wollen sich dann und wann Ausdruck verleihen. Wie es gelingen kann, in Einklang mit sich selbst und seiner Umgebung zu sein, das verrät uns Fünklein in dieser wunderbaren Weihnachtsgeschichte.

http://www.heuschreck.at/stucke/von-engerln-und-bengerln/