heuschreck-drachen-zirkus-gruppe-im-zirkus2.jpg

© Theater Heuschreck

Theater

Kindertheater Heuschreck - Drachen-Zirkus

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:30 - 15:30
Porgy & Bess
14:00 - 15:00
Porgy & Bess
14:00 - 15:00
Porgy & Bess
14:30 - 15:30
Porgy & Bess
Mehr

*geeignet für Kinder von 2 1/2 bis 10 Jahren
*eine Stunde vor jeder Vorstellung gibt es für alle Kinder eine Bastelstunde (im Kartenpreis inkludiert)

Mehr

Ein feuriges Drachen-Abenteuer für Klein & Groß.

Felicitas träumt davon, einmal eine gefeierte Heldin in einem echten Abenteuer zu sein! In einer Vollmondnacht ist es soweit: Das Mädchen verwandelt sich in die wilde Ritterin Felicitas FEUERBLITZ und folgt dem magischen Ruf ins Drachenland. Dort schließt sie Freundschaft mit dem Drachen-Jungen Lordilu. Gemeinsam machen sich die Beiden auf den Weg zum See der ‚Tausend Drachentränen‘, um einer geheimnisvollen Legende auf den Grund zu gehen…

Was gibt es Schöneres als in die farbenfrohe Welt von Theater HEUSCHRECK einzutauchen und die Kinder, Enkerl und Urenkerl strahlen zu sehen! Alle HEUSCHRECK-Stücke sind voller Musik und erzählen von den wunderbaren Qualitäten des Herzens und wie diese unser Zusammenleben auf Erden verschönern.