Diverses

Kinderprogramm: Unterwegs mit Victoria Blitz – eine Reise durch Zeit und Raum


Eine Reise durch Zeit und Raum und durch die drei Stockwerke der Dauerausstellung im Jüdischen Museum Wien in der Dorotheergasse 11! Da die berühmte Victoria Blitz ein sehr schnelles Verkehrsmittel ist, hat auch unsere Tour Tempo. Wir besuchen berühmte Wienerinnen und Wiener, lassen uns von ihnen oder von Victoria spannende Geschichten erzählen. Im Atelier designen wir dann phantasievolle Tickets für unsere Zeitreise – spannender als im Kinofilm, weil man selbst mitreisen kann!

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Materialbeitrag pro Kind € 3,-, Erwachsene regulärer Eintritt

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1538 oder E-Mail: [email protected]


Vergangene Termine