Literatur

Kinderlesung mit Musik - Ilka Wiegrefe und Viktor Bauernfeind - Habe ich dich gehört?


NEU: Kinderspaß bei Morawa (jeden 1.Samstag im Monat!)

Oktober:

Ilka Wiegrefe und Viktor Bauernfeind
"Habe ich dich gehört?"

Das erwartet Sie bei der Erlebnislesung:

Unsere musikalischen Lesungen sind eine Mischung aus Lesen, Konzert und Mitmach-Möglichkeiten und für alle Menschen ab 5 Jahren geeignet. Wir entführen in die Welt des kleinen Drachen Hagelsturm und der Schildkröte Erni, die in Wirklichkeit unsere Schutzmuster in Beziehungen repräsentieren. Oft genug schalten und walten diese in uns als Überlebensmuster - aus unserem Stammhirn heraus. Wir freuen uns sehr über all die positiven Feedbacks und die Begeisterung bei Groß und Klein!
Und natürlich schreiben wir gerne eine persönliche Widmung in Dein Habe ich dich gehört? - Buch!

Hier geht's zum Buch:
http://www.morawa-buch.at/home/event/eventDetail/info161001WO-artcEvent

Keine Voranmeldung notwendig.

Wir freuen uns auf Sie!
www.morawa.at - Ihre österreichische Online-Buchhandlung


Vergangene Termine