Musical

Kinderkonzert Till erzählt


Till Eulenspiegels lustige Streiche und Abenteuer.

Till Eulenspiegels lustige Streiche versetzen nicht nur sein Dorf, sondern die ganze umliegende Gegend in Aufruhr: Der freche Schelm reitet hoch zu Pferd durch die Marktstände, reißt auf Siebenmeilenstiefeln aus und versteckt sich schließlich in einem Mauseloch. Kein Abenteuer ist ihm zu wild, keine Idee zu verrückt. Und wenn Till gar nicht mehr weiter weiß, hilft ihm seine Geige noch aus der verzwicktesten Situation wieder heraus. Mit ihr und mit der Musik von Richard Strauss besteht er alle turbulenten Abenteuer - mit Klarinette, Horn und Fagott.

Florian Hasenburger - Violine, Schauspiel
Sebastian Rastl - Kontrabass, Schauspiel
Gregor Narnhofer - Klarinette, Schauspiel
Klaus Leherbauer - Horn, Schauspiel
Matthias Kronsteiner - Fagott, Schauspiel
Florian Hasenburger - Konzept, Regie

»Es war einmal ein Schelm« - Till Eulenspiegels musikalische Streiche
Franz Hasenöhrl - Till Eulenspiegel einmal anders! / Grotesque musicale op. 34


Vergangene Termine